HOME, Welcome to my homebase
[2018-11-18] FreakShow Broadcast Vol.15
Am Samstag dem 24.11.2018 ist es schon wieder soweit. Das Team vom FreakShow Broadcast System geht nun schon zum 15. Male auf Sendung.
Mit dabei sind:
Jeffron-Caramell (FttB / Warburg)
Ziehsohn (aPlaceToBeat / Kassel)
Klara Fall (FreakShow)
TFU (FreakShow)
und natürlich meine Wenigkeit.
Die Leitung wird an diesem Abend wieder der G.Nom haben unter den wachsamen Augen vom Wirsch.
Das ganze startet um 20 Uhr auf mixlr.com.
eventuel hier copyrightvermerke

Feel free to tune in.

[2018-08-17] Signifikant pres. 7 Needles
Die 7, überall die Signifikante 7…
Lasst Euch an diesem Abend nicht nur einfach von unseren Artists euer Hirn wegpeitschen und die Hummeln im Arsch pudern.
Lasst Euch entführen,
in eine Welt voller Eskalation, animalischen Schreien und technoider Glückseligkeit. Wir haben se doch nicht mehr alle? Das können wir bestätigen, normal ist ja auch wie tot, nur anders. ;-)
Wir hätten auch in Glanz und Glorie durchkauen können wie geil wir uns selbstbeweihräuchern, mit sooo dicken Headlinern. Aber… ernsthaft, das machen auch schon „die anderen“!
Wir sind Signifikant, in jeder Pore, auf jedem Gedankenstrich, mit jedem gottverdammten Vinyl das unsere Künstler euch ins Gesicht schmettern werden…
Und das alles nicht für uns, für Euch, denn Ihr seid es die im Mittelpunkt unserer Interessen stehen… Die Frage die Ihr euch stellen solltet lautet nicht: „Wollen die in meinen Kopf?“. Sie lautet: „Wie bekomm ich die da wieder raus?!“.
Wir werden mit unseren Veranstaltungen an den Grenzen des total verspulten kratzen und im Laufe der Zeit mit Euch zusammen eine Feiergemeinschaft formen –
bei der es nicht nur um Musik, oder DJs geht. Nein, wir wollen das nächste Level!
Doch seit gewarnt: unser Rittmeister und Schutzherr Samedi wird über Euch urteilen, an der Tür, auf dem Floor und in euren Gedanken.
Seid ihr Spreu, seid ihr Weizen oder seid ihr schon eine Sieben, findet es heraus!
In diesem Sinne
Bass & Hiebe anstelle von Luft & Liebe!
Die Leitung der Anstalt
Signifikant


Line Up:
Strubi (Sound & Art Schallwellen Records / Fulda)

YvY Gates (Sound & Art // Techhouse Maniacs / Fulda)

NordFreak (electronical vibes // HH)

DJ Grey (Signifikant)

Timma (Signifikant / LuF NPO / FreakShow )

FrauB.


eventuel hier copyrightvermerke
[2018-07-08] Bass&Liebe Open Air
Die Bilder vom gestrigen Open Air von LuF NPO aus Itzehoe sind Online. War nicht dabei gewesen ist hat was verpasst. Aber seht selbst.
[2016-06-24] Bass&Liebe
eventuel hier copyrightvermerke
[2018-06-24}Review FreakShow Broadcast Vol. 14
Herlich herlich.
Das war eine geile Session gestern abend mit den Leute von pure:TECHNO aus Bad Wildungen. Gerne wieder.
[2018-05-03] Review Walpurgiskrach @ Sauerkrautfabrik Itzehoe
Itzehoe lebt. Davon konnenten sich am Montag alle Gäste der Walpurgiskrach selbst überzeugen. Mit so einer Stimmung und einem solchen Zulauf haben wir nicht gerechnet.
Organisiert wurde der Abend von Lasst uns feiern NPO
Bilder von dem Abend sind in der Gallery zu finden, und eine Videomitschnitt von meinem Set in den Downloads. Viel Spaß, bis zum nächsten Mal.
Itzehoe lebt.
[2018-02-20] next Dates
Die nächsten Termine sind bestätigt. Dieses sind die nächsten zwei Brodcast Session der FreakShow. More Infos comming soon.
[2018-02-06] New Dates
Am Samstag steigt im ARM (Kassel) der DJ Contest "Djvnxt: DJ Talent Contest by DEJAVUE.click" und ich hab nen Slot. Hoffe auf euren support.
[2017-11-29] New Dates
Nach langer Zeit tut sich mal wieder was.
Am 31.12. findet "Lost in Disco", und am 20.01.2018 "LuF NPO pre. Strictly Techno #5" statt. An beiden Verstantaltungen werde ich für euch an den Reglern stehen und das beste aus der Plattenkiste raussuchen.
[2017_07_24] Rumbsmusik 2017 Secret Festival
Vom 31.07.2017 bis zum 3.9.2017 findet in Hohenaspe Rumbsmusik 2017 (Secret Festival statt. Dort werde ich auch am Spielen sein. Weitere Infos folgen in Kürze.
[2017_07_19] Bilder GroovyBeatZ Pt.2 & Freakshow Broadcast Vol. 12
Am 7.7. fand im Liberty Night-Club in Itzehoe die GroovyBeatZ Pt.2 statt. Es war ein sehr lustiger Abend. Die Bilder dazu sind in der Gallery zu finden.
Und zeitgleich möchte ich euch auch noch auf den nächsten Termin aufmerksam machen. Am 4.11.2017 ab 20:00 bin ich mit dem Freakshow Broadcast wieder auf Sendeung. Wie auch schon im letztem Jahr live aus Dortmund aus dem Studio des Aural Exciter.
[2017_04_29] Groovy BeatZ Pt @ Liberty Night-Club Itzehoe
Eine gelungene erste Veranstaltung. Wir freuen uns auf das nächste mal. Bilder davon sind in der Gallery zu finden´.
[2017_01_01] Review Two Years: Feet to the Beat
Die Sylvesterparty von den Leuten der Feet to Beat war der absolute Hammer. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für diese Feier von mir. Bilder der Party sind in der Gallery zu finden.
Die mitschnitte von der überaus geilen Party könnt ihr euch hearthis.at anhören. viel spaß dabei.
[2016_11_20] Review FreakShow Broadcast Vol 10
Der Broadcast ist nun vorbei. Es war sehr schöne Session beim Aural Exciter. Zudem waren Tizian Haas und Raum 107. Das ganze unter der Leitung von dem Commander des Freakshow Broadcast Systems G.Nom. den Mitschnitt von dem Abend, sowie von anderen freakshow events sind auf Mixcloud zu finden. Wünsche viel spaß beim hören.
[2016_07_09] Review FreakShow Pt46 pres. FLAUSCH !!! (G.Nom's 40th Celebration of Being)
Es war einfach nur mega genial. Vielen Dank an den Veranstalter und das Geburtstagskind, sowie auch natürlich an die anwesenden Gäste. Ich hoffe auf eine Wiederholung. Impressionen von dem Abend sind in der Gallerie zu finden.
[2016_09_04] Neue Mixe
Ich habe ein paar neue Mixe erstellt, Unteranderem auch eine Homage an den kürzlich von uns gegangenen Großmeister und Mitbegründer der Hamburger Hardtranceszene Gary D.
4 music click here
[2016_07_09] Review Electreonical Vibes im Wasserschaden
Es war ein sehr sehr gelungener Abend. Die Länge meines Set betrug ca. 2h.
Den mitschnitt des Abend könnt ihr euch hier anhören.
Viel Spaß damit.
Die Bilder des Abends dazu findet ihr in der Gallerie. Schaut doch auch mal da rein.
[2016_06_15] Electronical vibes @ Wasserschaden HH
Es ist soweit, am 8.7.2016 spiele ich im Wasserschaden auf der Electronical Vibes zusammen mit Jan Mars, Joston und NordFreak
[2015_05_06] Hard Sound Solution @ Hochbunker Kiel (30.04.2015)
Die Hard Sound Solution presents: Schranz in den Mai ist vorbei und es war sehr lustig. Es hat mich gefreut das ich nach ca. 3,5 Jahren auch mal wieder spielen durfte. vielen dank an dieser Stelle an Mario White. Bis zum nächsten Mal. Bilder von der Veranstaltung sind in der Gallery zu finden
[2015_02_27] Hard Sound Solution @ Hochbunker Kiel (30.04.2015)
Nach langer langer Zeit und Abstinenz bin ich nun auch endlich mal wieder zu hören.
eventuel hier copyrightvermerke
[2015_02_17] More Info's comming soon
This page is under reconstruction. Stay tuned for more Information.