HOME, Welcome to my homebase
[2018-08-17] Signifikant pres. 7 Needles
Die 7, überall die Signifikante 7…
Lasst Euch an diesem Abend nicht nur einfach von unseren Artists euer Hirn wegpeitschen und die Hummeln im Arsch pudern.
Lasst Euch entführen,
in eine Welt voller Eskalation, animalischen Schreien und technoider Glückseligkeit. Wir haben se doch nicht mehr alle? Das können wir bestätigen, normal ist ja auch wie tot, nur anders. ;-)
Wir hätten auch in Glanz und Glorie durchkauen können wie geil wir uns selbstbeweihräuchern, mit sooo dicken Headlinern. Aber… ernsthaft, das machen auch schon „die anderen“!
Wir sind Signifikant, in jeder Pore, auf jedem Gedankenstrich, mit jedem gottverdammten Vinyl das unsere Künstler euch ins Gesicht schmettern werden…
Und das alles nicht für uns, für Euch, denn Ihr seid es die im Mittelpunkt unserer Interessen stehen… Die Frage die Ihr euch stellen solltet lautet nicht: „Wollen die in meinen Kopf?“. Sie lautet: „Wie bekomm ich die da wieder raus?!“.
Wir werden mit unseren Veranstaltungen an den Grenzen des total verspulten kratzen und im Laufe der Zeit mit Euch zusammen eine Feiergemeinschaft formen –
bei der es nicht nur um Musik, oder DJs geht. Nein, wir wollen das nächste Level!
Doch seit gewarnt: unser Rittmeister und Schutzherr Samedi wird über Euch urteilen, an der Tür, auf dem Floor und in euren Gedanken.
Seid ihr Spreu, seid ihr Weizen oder seid ihr schon eine Sieben, findet es heraus!
In diesem Sinne
Bass & Hiebe anstelle von Luft & Liebe!
Die Leitung der Anstalt
Signifikant


Line Up:
Strubi (Sound & Art Schallwellen Records / Fulda)

YvY Gates (Sound & Art // Techhouse Maniacs / Fulda)

NordFreak (electronical vibes // HH)

DJ Grey (Signifikant)

Timma (Signifikant / LuF NPO / FreakShow )

FrauB.


eventuel hier copyrightvermerke
[2018-07-08] Bass&Liebe Open Air
Die Bilder vom gestrigen Open Air von LuF NPO aus Itzehoe sind Online. War nicht dabei gewesen ist hat was verpasst. Aber seht selbst.
[2016-06-24] Bass&Liebe
eventuel hier copyrightvermerke
[2018-06-24}Review FreakShow Broadcast Vol. 14
Herlich herlich.
Das war eine geile Session gestern abend mit den Leute von pure:TECHNO aus Bad Wildungen. Gerne wieder.
[2018-05-03] Review Walpurgiskrach @ Sauerkrautfabrik Itzehoe
Itzehoe lebt. Davon konnenten sich am Montag alle Gäste der Walpurgiskrach selbst überzeugen. Mit so einer Stimmung und einem solchen Zulauf haben wir nicht gerechnet.
Organisiert wurde der Abend von Lasst uns feiern NPO
Bilder von dem Abend sind in der Gallery zu finden, und eine Videomitschnitt von meinem Set in den Downloads. Viel Spaß, bis zum nächsten Mal.
Itzehoe lebt.

Alle 20 News-Einträge ansehen